Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum



Geburtsort
Zuhause
Stammbaum
Wurftreffen
Hundeschule


Okelani von der Ruine Blumenstein

Okelani mit 6 Wochen
Ich bin Okelani von der Ruine Blumenstein, ein Eurasier-Mädchen, rot-falben und wurde am 10. Juni 2015 in Gerlikon oberhalb von Frauenfeld geboren. Mein Name "Okelani" ist hawaiianisch und bedeutet so viel wie "Die vom Himmel kommt" - schön, oder? Es ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass ich immer ein Engelchen bin...





Gwendolyn von Ragnvald
Meine Eltern sind Gwendolyn von Ragnvald (links) und Hajko von der Sulm (rechts). Mama kommt aus Österreich und mein Papa ist Deutscher, beide leben aber in der Schweiz. Ich selber habe natürlich auch schon den Schweizer-Pass!
Hajko von der Sulm
Welpenfamilie
Die ersten Lebenswochen habe ich mit meinen fünf Geschwistern bei Mama und unserem Onkel Kimbo in der Zuchtstätte von der Ruine Blumenstein verbracht. Wir hatten da eine ganz tolle Züchterfamilie, die uns mit viel Liebe aufgezogen hat.
Welpengarten
Auch einen voll coolen Welpengarten hatten wir zur Verfügung. Was wir da schon alles kennengelernt haben! Und immer wieder wurde umgebaut, so dass es bis zum Schluss spannend und lehrreich für uns war.
Bea und Okelani
Mein neues Frauchen hat mich jede Woche besucht, damit wir uns schon gut kennenlernen konnten. Schmusen, spielen, Leckerli - super!
Züchterfamilie
Ruckzuck waren die Wochen vorbei und der Umzug ins neue Zuhause stand an. Das war ein sehr aufregender Tag und natürlich fiel der Abschied von der Züchterfamilie nicht leicht. Aber wir bleiben ja in Kontakt und werden uns auf jeden Fall immer mal wieder sehen! Mein neues Frauchen hat nämlich schon einen Eurasier von der gleichen Zuchtstätte und über die Jahre hat sich eine echte Freundschaft entwickelt.
Geschenk von Papa
Unser Papa Hajko (bzw. sein Frauchen) hat jedem von uns Welpen zum Abschied auch noch ein kleines Geschenk mitgebracht. Wir Mädels bekamen eine rosarote Tüte und unsere Brüder eine hellblaue Tüte mit zwei Döschen Leckerli und einem Spielzeug. Wir und unsere neuen Besitzer haben uns riesig darüber gefreut - vielen Dank nochmals!

copyright 2015 by Bea Frey