Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum




Geburtsort
Zuhause
Stammbaum
Wurftreffen
Hundeschule
ZZP
Nachkommen
Abschied
Erinnerungen


LEGRO VON DER RUINE BLUMENSTEIN



Legro 6 Wochen alt

Mein Name ist Legro von der Ruine Blumenstein. Ich bin ein Eurasierrüde, falben-rot und wurde am 10. August 2004 in Gerlikon bei Frauenfeld geboren.


Mama Chila

Links seht ihr meine Hundemami „Chila vom Wolfböhl“. Sie stammt aus dem Appenzeller-
land.
Auf dem Foto rechts ist mein Papa „Jacko vom Vogelsberg“, der in Deutschland lebt.

Papa Jacko


Chila mit L-Wurf

Meine sechs Geschwister und ich wuchsen die ersten 10 Wochen mit unserem Hundemami und unserem Stiefbruder Kimbo von der Ruine Blumenstein bei unserer supertollen Züchter-
familie auf.

Kimbo


Célinge beim Kuscheln

Da wurde bei jeder Gelegenheit mit uns geschmust und gespielt! War das ein Spass!

Janic mit Welpe


Ballbad


Wir hatten auch einen grossen, spannenden Welpenspielgarten, in dem wir herumsausen und ganz spielerisch die tollsten Sachen wie etwa ein Bälle-Bad, Flatterbänder, Plüschtiere, Kar-
tonhäuser und noch vieles mehr kennen lernen konnten.




Welpenspielgarten

Fütterung der Raubtiere – da musste ganz schnell geknipst werden!

Fütterung

Die 10 Wochen vergingen wie im Flug und bald hiess es Abschied nehmen von unserem Geburtsort und unserer bisherigen Menschenfamilie.

Züchterfamilie

Mein Frauchen sagt, besser hätten wir es mit der Züchterfamilie gar nicht treffen können - und damit hat sie absolut Recht! Deshalb flippe ich auch heute noch jedes Mal aus, wenn wir sie wieder sehen!


copyright 2015 by Bea Frey