Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum






Happy Birthday im Regenbogenland

14. Geburtstag

Liebster Legro

Heute ist dein 14. Geburtstag - wie sehr wünschte ich, wir könnten ihn zusammen hier auf dieser Seite der Regenbogenbrücke feiern... Aber ich hoffe, du feierst ihn nun mit deinen Geschwistern und deinen vierbeinigen Freunden ausgiebig im Regenbogenland.

Du fehlst mir immer noch sehr und meine Gedanken sind oft bei dir. Manchmal rufen die Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit ein Lachen hervor, manchmal schiessen mir aber auch Tränen in die Augen, weil du nicht mehr da bist.
Nein, der Schmerz über deinen Verlust ist noch nicht verklungen und es tut immer noch sehr weh... Aber ich bin auch von Herzen dankbar, dass ich so viele Jahre mein Leben mit dir teilen durfte und ich in dir einen so treuen, lieben und wundervollen Weggefährten hatte! Du bleibst unvergessen und bist für immer mein ganz besonderer, einmaliger Seelenhund...

Ich wünsche dir alles Gute zum 14. Geburtstag und denke ganz fest an dich!



copyright 2015 by Bea Frey