Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum






Ein Jahr ohne dich...

1. Jahrestag

Mein liebster Legro

Vor einem Jahr in der Nacht auf den 31. Mai ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich musste dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und dieser Moment riss eine tiefe Wunde in mein Herz und meine Seele.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - aber vielleicht stimmt das gar nicht und die Zeit hilft uns lediglich dabei, mit diesen Wunden leben zu lernen, denn dein Verlust tut noch immer unfassbar weh.

Immer noch vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke - du fehlst mir unvorstellbar...

Ich bin dankbar für all die vielen Erinnerungen, auch wenn sie manchmal schmerzen weil du nicht mehr da bist und sie alles sind, was geblieben ist. Es gibt Momente, da zaubern sie ein Lächeln in mein Gesicht - und es gibt Momente, da lassen sie mir Tränen in die Augen schiessen, so wie jetzt gerade...

Ich liebe dich von ganzem Herzen, mein treuer Seelenhund...

Bis irgendwann im Regenbogenland
Dein Frauchen


copyright 2015 by Bea Frey